Fußpflege ab 45min!

alles Andere ist unseriös.

Eine (mobile) Fußpflege, welche sich Ihren individuellen Bedürfnissen unter hygienisch und medizinisch einwandfreien Bedingungen widmet, dauert mindestens 45 min.

Im vorbereitenden Interview zur Jubiläumsausgabe der Myself wurde ich gefragt, wie lange eine medizinische bzw. kosmetische Fußpflege dauert.
Jede Fußpflege beginnt mit einem Vorgespräch und der Vorbereitung der Füße. Bei dem Vorgespräch gilt es zu erfassen, ob der Kunde an z.B. Blutkrankheiten, Diabetes oder anderen Krankheiten leidet. Außerdem liegt der Kundenwunsch im Vordergrund! Was erhofft man sich von einer Fußpflege? Welche Störfaktoren sollen, wenn möglich, beseitigt werden? Wo befinden sich eventuelle Schwachstellen oder Problemzonen?
Die Vorbereitung der Füße ist unumgänglich und der wichtigste Schritt bei einer professionellen Fußpflege! Diese beginnt mit einem 5-10 minütigen Fußbad, je nachdem wie beansprucht die zu behandelnden Füße sind. Das Fußbad ist deshalb so wichtig, weil es einen hygienischen Hintergrund hat und die Füße im Anschluss besser von Horn-und Nagelhaut befreit werden können. Für den Kunden wird die Behandlung angenehmer und gleichzeitig entspannend.
Bevor ich mit der Fußpflege beginne, kann sich jeder Kunde sicher sein, dass jedes Instrument einwandfrei desinfiziert und sterilisiert wurde. Hygiene steht für mich an erster Stelle und hat oberste Priorität. Um meinen Kunden auch in dieser wichtigen Angelegenheit ein gutes Gefühl zu vermitteln, hole ich die Instrumente direkt vor Ort aus dem Desinfektionsbad und desinfiziere direkt nach der Behandlung die verwendeten Utensilien.

Zusammengefasst dauert eine von mir angebotene Fußpflege inklusive Vorgespräch, Vorbereitung und Behandlung zwischen 45-60 Minuten. Mit An-und Abfahrt bin ich für Sie insgesamt ca. 90 Minuten unterwegs.

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

Tags:, , ,

Aileen Hirscher

Fußpflegerin Aileen Hirscher (Diplom Kosmetikerin - zertifziert für medizinische Fußpflege)Nachdem Aileen Hirscher 2009 erfolgreich Ihre Friseurausbildung absolviert hatte, begann sie 2010 mit der Ausbildung zur "Ganzheits- und Wellnesskosmetikerin". Seit September 2011 ist sie staatlich anerkannte Diplom-Kosmetikerin und übt diesen Beruf seither leidenschaftlich aus. 2012 hat sie sich auf die Fußpflege spezialisiert und das Unternehmen "Foot Care by Aileen Hirscher" gegründet.

Kommentieren


Mobile Pediküre in Berlin

Dipl. Kosmetikerin Aileen Hirscher

Standort: Berlin-Spandau

Genießen Sie professionelle Fußpflege in und um Berlin.


Geschäftszeiten

Mo-Fr:
Sa:
So:
09:00 - 20:00
09:00 - 18:00
nach Vereinbarung